Letztes Feedback

Meta





 

Immer wieder ein Loch - Keine Kraft mehr...

Heute war der Banktermin. Wir mussten alle Konten auflösen. Das hat mich fertig gemacht. Es waren Muttis Sachen, ihr Geld, ihre Sachen. Klar müssen wir es erledigen aber es ist alles so schnell und dieser Druck von allen Seiten das müssen wir noch tun und jenes müssen wir noch tun usw. usf. Das kostet soviel Kraft und macht mich jedesmal fertig. Danach bin ich dann noch mit S. zum Ikea gefahren. Vorbei an dem Bauern wo wir sonst immer Kartoffeln geholt haben, vorbei beim Adler wo wir sonst immer mal wieder waren und du mit Tante L. und unserer Nachbarin noch hin wolltest. Beim Ikea dann eine Kleinigkeit die mich intressiert hätte aber da ich nicht weiß wie ich mit dem Geld auskomme/was ich bekommen. Knausere ich jetzt schon mit jedem Cent. Früher haben wir zusammen alles geschafft, jetzt bin ich allein und.. ich kann nicht mehr. Danach noch zu Tante H., ja, es war ne kleine OP und fertig. Warum nicht auch bei dir? Soviele haben einen Herzschrittmacher, einen Bypass, müssen Medikamente nehmen und immer wieder zu Untersuchungen. Viele sind deutlich Älter! Heute Nachmittag bin ich in so ein Loch gefallen das wieder meine düstersten Gedanken zum Vorschein gekommen sind ( alles einfach beenden ). Ich wünschte ich würde auch einfach umfallen und es wär vorbei. Ich hab einfach nicht mehr die Kraft zu kämpfen. Du hast mir immer Mut gemacht, warst mein Rückhalt, hast meinen Kopf geradegerückt wenn meine Ängste und Zwangsgedanken wieder die Überhand gewonnen hatten. Jetzt bin ich allein, allein und total am Boden. Ich möchte ja für Mutti und J. kämpfen, ich weiß das sie das gewollt hätte aber ich hab die Kraft nicht. Seit 2 bin ich wieder daheim. Kurz darauf fings schon etwas an und dann seit drei/halb vier bin ich wieder total am Boden. Keiner mehr da der mir gut zuredet, der mich in den Arm nimmt, der mir ein lächeln schenkt und sich freut wenn ich heim komme, der mir sagt das alles gut wird, keiner da dem ich alles erzählen kann, keiner.....

8.10.14 17:32

Letzte Einträge: 4 Wochen werden es heute..., Warum wirds nicht besser?, Immer schlimmer..., Depri..., Ich will nicht mehr...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen