Letztes Feedback

Meta





 

Warum wirds nicht besser?

Montag Termin beim Amt - entweder in eine sinnlose ( sagt die Sachbearbeiterin selber ) 0815 Maßnahme oder zu einer Betreuerin die eigentlich schon voll ist. Sonntag/Montag gings mir auch ohne den Termin schon dreckig und dann noch das! Heute hat mich dann mein Neffe eingeladen. Ich sollte ihn von der Schule abholen und mit ihm spielen. Dazwischen kam dann Sis. und besprach was mit mir ( Muttis Versicherungen/Banktermin am Mi ). Mir gings immer schlechter. Mein Bauch wurde ein einziger Knoten und ich wollte nur noch raus. Die Heimfahrt war dann auch der Horror. Mama - warum nur? Daheim dann noch einen Brief für Sis einwerfen, für ihre Kostenerstattung da sie ja die Urlaubsreise abgebrochen haben. Natürlich weiß die Versicherung nicht das sie schon vorher umgebucht haben weil sie selbst heim wollten. Ich versteh auch das sie sich die Kosten bei der Versicherung zurückholen. Aber es tut trotzdem weh zu sehen das sie mit Mamas Tod noch Geld machen. Daheim dann gleich in den Briefkasten geschaut - nein noch immer nichts vom Amt. Echt toll, erst dauernd ein Ultimatum stellen obwohl ich ihnen immer gleich am nächsten Tag geantwortet habe aber sie brauchen ewig und geben mir nicht einmal eine Antwort. 2x habe ich ihnen schriftlich eine Frage gestellt - keine Antwort darauf, nur ihre Formbriefe mit dem was sie bis ... brauchen da ansonsten ... Wenn wenigstens das geklärt wäre. Alles so unsicher und chaotisch. Ich hab keine Kraft mehr. Jeden Tag ist wieder irgendwas das mich nieder streckt.

7.10.14 18:37

Letzte Einträge: 4 Wochen werden es heute..., Immer wieder ein Loch - Keine Kraft mehr..., Immer schlimmer..., Depri..., Ich will nicht mehr...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen