Letztes Feedback

Meta





 

Warum immer dann?

Immer wenn ich denke das ich jetzt nen Überblick hab und mit den ganzen Sachen und Problemen zurecht komm dann kommt der nächst Hammer. Die letzten Tage gings mir ziemlich schlecht. Obwohl ich noch keinen Bescheid vom Amt bekommen hab ich trotzdem versucht positiv in die Zukunft zu schaun und mit der Einsamkeit fertig zu werden. Einfach mal Ruhe zu finden und mit allem etwas klar zu kommen. Grad als es mir besser ging und ich dachte das die Post heute schon da war, da kommt der Postbote doch noch und bringt mir einen Termin beim Amt. Und schon kommt die nächste Angst. Was wollen sie. Werden sie mich zu einer Maßnahme verdonnern und wenn dann zu welcher. Ich möchte doch nur noch etwas Ruhe und Sicherheit. Dauernd kommt das nächste. Ich hab keine Kraft mehr. Selbst kleine Dinge die eigentlich schnell und leicht zu lösen sind machen nur noch Schwierigkeiten. Ich kann nicht mehr. Anstatt das es leichter/einfacher/weniger wird, wird es immer mehr und schwieriger....

30.9.14 20:15

Letzte Einträge: 4 Wochen werden es heute..., Warum wirds nicht besser?, Immer wieder ein Loch - Keine Kraft mehr..., Immer schlimmer..., Depri..., Ich will nicht mehr...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen