Letztes Feedback

Meta





 

Besser drauf - Absturz

Nachdem ich heute viel mit dem Rad unterwegs war ging es mir besser auch als ich noch dazu was im Garten gemacht hab. Doch dann rief S. an und hat übers Geld gesprochen. Was alles noch kostet usw. usf. Und schon bin ich wieder verzweifelt. Wann zahlt das Amt, kann ich das Auto halten. Wie können wir das mit dem Geld machen. Ich bin so down, schäme mich so über meine Lage und das ich nur Absagen krieg. Mir ist so schlecht und ich denk nur noch in Katastrophen! Ich will nur noch sterben!

18.9.14 19:18

Letzte Einträge: 4 Wochen werden es heute..., Warum wirds nicht besser?, Immer wieder ein Loch - Keine Kraft mehr..., Immer schlimmer..., Depri..., Ich will nicht mehr...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (18.9.14 22:56)
Oft, wenn man an Suizid denkt, denkt man eigentlich gar nicht an den Tod. Man denkt ans Leben. Denn man will Leben. Leben ist alles was man will.
"Alles wird wieder gut."
Das sagt einem jeder, wenn man ihn nach Rat fragt. Und es ist so. Ein Leben kann nicht aus einem bloßen Tief bestehen. Es muss auch sowas wie Hochs geben, ansonsten wüsste man gar nicht, was ein Tief ist. Und nach einem Tief kommt bekanntlich immer das Hoch. Erklimme den Gipfel! Ich hoffe das Beste für dich und kann dir nur alles Glück der Welt wünschen, dass du dich aus deiner Situation wieder retten kannst. Gehe deine Dinge Schritt für Schritt an, denn nur so kannst du auch Fortschritte machen.
Mit allerbesten Wünschen und Hoffnungen Ani Beutel


gh0st0 (20.9.14 11:52)
Das Beste hoffen - das tu ich, doch es kommt dann immer wieder nur Mist. Alles ist so kompliziert und drängend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen